Filmtipp: Verbunden – mit dem Donihof

Die Solawi am Donihof ist zu sehen im Film „Verbunden – Connected“ (2021) neben weiteren spannenden Projekten wie etwa Stattpark Olga und die Solidarische Imkerei Schwarmstimmung aus dem Großraum München.

Es geht um Veränderung und wie sie gemeinsam möglich ist!

Nun frei zugänglich hier zu sehen auf vimeo: https://vimeo.com/527696900

Auch ihr könnt Teil der Veränderung sein, schließt euch uns an, es gibt noch freie Anteile für die Saison 2022/23.

Regie, Kamera, Ton & Montage: Nouri Freund, Daniela Graf, Luisa Marten & Joanne Rousset-Rupé.
46 Minuten. Produktionsjahr 2021.

Synospis: Auf der Suche nach sozialökologischer Transformation haben die Filmemacherinnen im Sommer 2020 verschiedene Initiativen in und um München begleitet.
Gefunden haben sie alternative Strukturen, die andere Formen des Zusammenlebens, Wirtschaftens und Kooperierens leben.
In dem Gedanken, dass alles miteinander verbunden ist, werden auch nicht-menschliche Perspektiven eingefangen.
Es wird deutlich: Gemeinsam ist Veränderung möglich!