Sei schlau, geh‘ zum Ackerbau! Und werde Solawi-Mitglied

Das Jahr 2020 ist noch lang – und an jedem Tag will erneut gegessen werden. Gute Gelegenheit also, auch jetzt im laufenden Erntejahr noch bei der Solawi einzusteigen, denn wir haben noch ein paar freie Anteile. Gemeinsam organisieren und finanzieren wir den Anbau von organischem Gemüse und Kräutern – das Hofteam beliefert die Verteilpunkte wöchentlich, wo die Ernte unter den Anteilen aufgeteilt wird. Die Mitglieder unterstützen das Hofteam nach Möglichkeiten und Befarf bei der Arbeit auf dem Acker. Alle zusammen tragen die Kosten und Risiken und teilen sich solidarisch das erzeugte Gemüse untereinander auf.

Bei Interesse meldet Euch am besten über unser Kontaktformular, dann bekommt Ihr genauere Infos. Nachdem wir derzeit ja keine Infoveranstaltungen machen können, bieten wir an, nach Vereinbarung auf unserem Acker vorbeizukommen, um die Solawi vorzustellen und sich auch persönlich kennenlernen zu können.